Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. März 2012 5 23 /03 /März /2012 14:51

18.03.2012 SG Halle 05 - SV Grün-Weiß Ammendorf 1:1, Stadtoberliga Halle

 

Sportkomplex Nordstraße, 22 Zuschauer (keine Gäste)

 

Eigentlich hieß es heute zu Muttern und mal blicken lassen. Dazu gabs Kaffee und etwas Kuchen. Naja, um die Ecke liegt die ehmalige Kaserne, welche mittlerweile komplett in Trümmern liegt und dem Abrissbagger zum Opfer fiel. Gleich daneben ist ja noch der Sportplatz, welcher früher oft für die Vereidigung genutzt wurde. Da die SG 05 oft am Sonntag spielt dachte ich mir schaust mal hin. Nichts Besonderes gab der Tabellenletzte zum Besten und die Gäste boten eben so wenig. Was soll man auch machen in einer Liga wo es eh um nix mehr geht, die Heimtruppe ist so gut wie abgestiegen und der Gast, welcher in Führung ging, landet am Ende im gesicherten Mittelfeld. Der Ground ist dann sowieso nicht mehr zu erwähnen also hatte ich auch gleich die Kamera heim gelassen, zumal ich sowieso schon Bilder veröffentlich hatte. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte 05 ausgleichen und mehr ist bis zum Ende hin eh nicht passiert. Ich freute mich auf den Kuchen und belasse es bei den paar Zeilen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare