Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2017 6 15 /07 /Juli /2017 20:06

11.07.2017 VfL Halle 96 - VfB Germania Halberstadt 1:2

 

Stadion am Zoo, 56 Zuschauer (etwa 12 Gäste)

 

...denn nach der gatanen Arbeit und dem Gebuddel bemerkte ich ehrlich gesagt nur durch Zufall, dass direkt hinter der Anlage ein Spielchen am Zoo stattfinden sollte. Na wie schön, denn nach der Kläche im Grünen konnte etwas Fußi nicht schaden und ich gesellte mich pünktlich zum Anpfiff auf die Tribüne des Hauptplatzes, wo es die Halberstädter schwer hatten gegen qurlige Nordhallenser, die den Klassenerhalt in der Oberliga Süd mit mehr Glück als Verstand schafften und nun weiterhin fünftklassig bleiben. Ich denke das Stadion habe ich mehrmals in den Tiefen dieses Blogs beschrieben, ein Jeder dürfte es kennen und der Kick auf dem Rasen ist nach diesem Ergebnis auch nicht der Resde wert. Zum Fotos schießen fehlte mir die Kamera und auch so wollte ich eigentlich nur erwähnen da gewesen zu sein. Sport frei!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare