Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2018 5 19 /01 /Januar /2018 17:23

13.01.2018 FSV Wacker Nordhausen - Hallescher FC 1:2, Testspiel

 

Friesenstadion, 405 Zuschauer (überwiegend HFCer)

 

14.01.2018 FSV 67 Halle - 1. FC Weissenfels II 6:0, Testspiel

 

Sportanlage am Kinderdorf Platz 3, 18 Zuschauer (keine Gäste)

 

...deshalb fasse ich es in einem Kommentar zusammen. Nach dem der Chef meinte ich müsse arbeiten, blieb einem sowieso nix weiter übrig als Mittagsschlaf nach Feierabend zu halten oder zu schauen, dass ich langsam mal wieder etwas Fußball sehen kann. Der Samstag begann damit, dass ich glücklicherweise abgeholt wurde und mit dem Auto gings nach Sangerhausen. Im dortigen Friesenstadion hatte der HFC seinen Härtetest gegen den ambitionierten Regionalligisten aus Nordhausen und siegte knapp in der Nachspielzeit. Ob das für Aalen reicht wird man sehen, verletzt hat sich aber, wie sollte es anders sein, auch mal wieder jemand. Bravo! Nun ja, bis auf den Bullenfasching und unverschämte Eintrittspreise kann und möchte ich hier nix mehr sagen. Am Sonntag wars dann ähnlich, erst klächen, dann sehen wo man Fußball schauen kann. Da ich am Ende eh in Neustadt verweilte, hieß es für mich mal am Kinderdorf vorbei zu schauen. Hier fegte der FSV 67 die Zweite aus Weissenfels vom Kunstrasen und erwähnenswert ist hierbei eigentlich nur, dass es goss und die Kneipe immer noch ein richtig leckeres Mittagsangebot hat. So hatte ich zumindest etwas Fußball gesehen und so langsam könnten sich entweder meine Schichtzeiten ändern oder die Winterpause endlich mal ne Fliege machen. Sport frei!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare